Von uns für Sie im Ortsausschuss Höxter

 

Ulrich Drüke

Gutenbergstraße 26

Höxter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Niederschriften der Ortsausschussitzungen

 

 

 

 

News aus dem Ortsausschuss Höxter

 

Teilnahme an Demonstration gegen den Umzug der Unfallchirurgie

Höxter / 07.10.2017 (JJM). Fast 200 Demonstranten haben am Freitagabend, den 06.10.2017 in Höxter gegen den Umzug der Unfallchirurgie von Höxter nach Brakel demonstriert. Trotz starkem Regen waren viele Bürgerinnen und Bürger aus Höxter zur Kundgebung erschienen. Auch einige Mitglieder der Bürger für Höxter (BfH), unteranderem auch Fraktionsvorsitzender Hermann Loges und sein stellvertreter Ralf Dohmann, nahmen an der Demo teil. Wir unterstützen die Bürgerinitiative denn die langen Transportwege nach Brakel oder Holzminden gefährden die Patienten in hohem Maße. Zumal in Brakel derzeit wichtige Gerätschaften und Qualifikationen fehlen.